Referenzen

  • Dr. med. Stephan und Hanne Wagner, Bonn:

„... Wir haben uns bei Herrn Kinzig stets auf seine kompetente fachliche Beratung verlassen.

Neben mehrfachen Anfertigungen von Möbelstücken hat er auch mehrere antike Möbelstücke sehr gut restauriert.

Sein guter Geschmack bei den Vorschlägen sowie bei der Auswahl der Materialien ist beispielhaft, ebenso die genaue und angemessene wirtschaftliche Kalkulation seiner Arbeiten wie auch die Termineinhaltung.

Aus unserer Erfahrung heraus handelt es sich bei Herrn Kinzig um einen ausgesprochen guten, kompetenten, flexiblen, zuverlässigen und korrekten Handwerker, den wir jederzeit anderen Kunden empfehlen können.

Wir waren mit der Ausführung und Abwicklung seiner Arbeiten immer ausgesprochen zufrieden und würden ihn in Zukunft jederzeit wieder bei Bedarf beauftragen.“

  • Dr. Gerth Dorff, Rechtsanwalt, Bonn:

„Herr Kinzig ist seit Jahrzehnten für mich tätig und hat sowohl alte Möbel aus dem 19. als auch wertvolle antike Möbel aus dem 17. und 18. Jahrhundert restauriert.
Trotz der hohen Ansprüche, die ich stelle, bin ich mit allen Arbeiten stets ausnahmslos zufrieden gewesen.
So hat Herr Kinzig alle Arbeiten sehr sorgfältig, fachgerecht und termingerecht ausgeführt. Selbst Möbelsachverständige von Auktionshäusern waren sprachlos angesichts der Restaurierungen.
Ich kann Herrn Kinzig nur wärmstens und uneingeschränkt empfehlen. Auch alle Bekannten und Freunde sind voll des Lobes über seine Arbeiten.“

 

  • Dr. Hanns-Dieter und Corinna Heumann, Straßburg:

„... Herr Kinzigs fachlicher Rat hat uns in vielen Fragen, die unser Haus oder Antiquitäten betreffen, immer sehr geholfen....

.... Sein hervorragendes Fachwissen, sein manuelles Geschick und die Organisation der Arbeitsabläufe sorgten für die reibungslose Ausführung der Arbeiten....“